Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit mit den Produkten von Fine Art Fotoservice ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service.

In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Service Team fünf Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von vier Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein einwandfreies hochwertiges Fine Art Fotoservice Produkt in Premium Qualität. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von vier Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@fineart-fotoservice.de oder telefonisch unter 0441 18131900 800 und teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer mit und den Grund Ihrer Beanstandung. Unser Service Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen den Ablauf der Rücksendung besprechen. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen vier Wochen nach Erhalt Ihres Fine Art Fotoservice Auftrags haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.